BWT Pharma & Biotech GmbH

Bietigheim-Bissingen

Medizin

Bietigheim-Bissingen

Techniker / Ingenieur (m/w) als technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnologie im Innendienst BWT Pharma & Biotech GmbH Bietigheim-Bissingen Sie unterstützen unsere internationalen Kunden aus dem Pharma- und Biotechnologiebereich bei der Ersatzteilbeschaffung für die von uns ausgelegten und im Rahmen der Projektabwicklung ausgelieferten Wasseraufbereitungsanlagen.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3600 Mitarbeitern Weltweit Sucht Für Den Bereich Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Einen Techniker/ingenieur Als Technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnologie Im Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Internationalen Kunden Aus Dem - Und Bio­technologie­bereich Bei Der Ersatzteilbeschaffung Für Die Von Uns Ausgelegten Und Im Rahmen Der Projektabwicklung Ausgelieferten Wasseraufbereitungsanlagen Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Bearbeitung Von Ersatzteilanfragen Dh In Der Erstellung Von Angeboten Und Der Damit Verbundenen Klärung Von Technischen Fragen In Zusammenarbeit Mit Unseren Technikern Und Externen Partnern Suchen Sie Lösungen Für Technische Problemstellungen Die Arbeit In Einem Erfolgreichen Und Erfahrenen Team Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Techniker/ingenieur (m/w) Im Bereich Technik Verfahrenstechnik Sanitärtechnik Sicherer Umgang Ms-office-paket Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Wünschenswert Hohe Kundenorientierung Motivation Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Freundliches Und Angenehmes Arbeitsklima Im Neuen Modernen Firmensitz In S-bahn-nähe Leistungsorientiertes Gesamtpaket Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Umfassende Einarbeitung In Ihrem Aufgabengebiet Volle Unterstützung Eines Erfahrenen Sympathischen Und Kompetenten Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail An Frau Mayer-ehrhard Eine Ver­trau­liche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Www-com Ersatzteilbeschaffung Technik Technische Beratung Kundenberater Support Technischer Vertrieb Kundenbetreuer Pharmatechniker Verfahrenstechnik Sanitärtechnik Ingenieur Diplom Diplomingenieur Dipl-Ing Techniker / Ingenieur (m/w) Als Technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnologie Im Innendienst Sie Unterstützen Unsere Internationalen Kunden Aus Dem Pharma- Und Biotechnologiebereich Bei Der Ersatzteilbeschaffung Für Die Von Uns Ausgelegten Und Im Rahmen Der Projektabwicklung Ausgelieferten Wasseraufbereitungsanlagen Bietigheim-Bissingen

Kundendiensttechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretung der kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
   MOPLAK Medien Service GmbH (Düsseldorf)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)